Dienstag, 21. Januar 2014

Tangle Teezer

Hey Mädels,


Heute möchte auch ich ein paar Worte zu den sagenumworbenen Tangle Teezer verlieren.  Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, wird diese Plastikbürste gehypt, als gäbe es kein Morgen mehr.
Anfangs habe ich mich davon nicht beeinflussen lassen und bin meiner stinknormalen No-Name-Bürste treu geblieben. Doch als ich vor ein-zwei Monaten im Müller daran vorbei lief, ist er mir ganz plötzlich in den Einkaufskorb gehüpft.



Wie der Tangle Teezer aussieht, könnt ihr anhand der Bilder erkennen. Viel kann man dazu auch nicht sagen. Er besteht aus pinkem Plastik.
Viel wichtiger ist es, wie ich ihn finde. Ich habe sehr langes glattes bis ganz leicht gewelltes Haar. Und für mich ist diese Bürste perfekt, um die Haare nach dem Haarewaschen zu entknoten. Es stimmt wirklich, dass es damit viel weniger zieht und ziept - auch ohne Spülung. Auch finde ich ihn gut, um ein in die feuchten Haare gegebenes Produkt, z.B. Hitzeschutz, zu verteilen. Nach der Benutzung kann man die Bürste einfach mit Wasser sauber machen.
Ich muss aber auch sagen, im trockenen Zustand, ist der Tangle Teezer nicht optimal. Sie ist zwar immer noch gut, aber nichts besonderes mehr. Da kann man auch eine normale Bürste benutzen.

Fazit:
Super bei feuchten Haaren, keine besonderer Effekt bei trockenen Haaren.


Eure Anjali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen